Holland 2019

Stavenisse

21.07. Das wird unsere letzte Station in Holland. Wir haben bis Mittwoch gebucht, dann machen wir uns auf den Heimweg, je nach Lust, Laune und Wetter über 2 oder 3 Tage. Hier werden wir nochmal radeln, Strandspaziergänge machen und faulenzen.

22.07. Heute haben wir uns auf die Räder geschwungen. Es gibt hier eine schöne Runde um die Insel Tholen mit der gleichnamigen Stadt. Auf der Insel liegt am Westende unser Campingplatz. Die ganze Runde ist 63 km lang. Am Ende der Runde haben wir uns in Sint-Annaland noch mit Muscheln eingedeckt, da hier das ganze Jahr über Muschelsaison ist. Die Runde war wunderschön, dumm nur dass wir ab dem Einkauf gegen den strammen Westwind antreten mussten. Das ging ganz schön in die Beine. Bei mittlerweile 28 Grad kamen wir auch ganz schön ins Schwitzen.

23.07. Heute werden wir nur noch faulen und etwas für die Fahrt einkaufen. Am Mittwoch gehts los Richuntg Heimat. das sind also die letzten Fotos unserer Reise.

Letzter Update: 23.07.2019
 


Wieder mal ein Deich zu überqueren.
     
     
Die Inselrunde    
   

Bei Flut mit Steg, bei Ebbe mit Leiter

Hier hatten wir strammen Rückwind, wir sind nur so geflogen.
     
     
     
     
     
                   

Dies ist eine private Internetseite. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, zu denen weiterführende Links führen.

Diese Seite und deren Unterseiten erheben keinerlei Daten.

Impressum: Herausgeber R. Freundorfer,

reiner.freundorfer@farchet.de