Holland 2019

Harderwick

14.07. Tinas Geburtstag. Nach einem üppigen Geburtstagsfrühstück haben wir uns zunächst eine landschaftlich schöne Strecke nach Harderwick ausgesucht. Ziel war ja, das Delfinarium dort zu besuchen. Nachdem wir erst noch einen Regenschauer abgewartet haben, sollte es trocken bleiben, was auch so war. Wir befürchteten etwas, dass wir uns mit tausenden von Leuten durch das Delfinarium schieben. Das war aber nicht der Fall, es war ziemlich leer dort. Wir haben schöne Stunden dort verbracht, tolle Vorstellungen gesehen, Tina hat sogar ein"Baden mit Delfinen" gebucht. Das sah so aus, dass sie in eine riesige Anglerhose gesteckt wurde und dann mit einem Delfintrainer und ein paar weiteren Leute in das Becken steigen durfte. Dort war dann Delfinstreicheln, Flossenschütteln und einiges andere angesagt. Mein Geburtstagskind kam jedenfalls aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Alles in allem ein schöner Tag und Tinas Wiegenfest würdig.

Letzter Update: 15.07.2019
 

     
     
   
     
     
     
     
                   

Dies ist eine private Internetseite. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, zu denen weiterführende Links führen.

Diese Seite und deren Unterseiten erheben keinerlei Daten.

Impressum: Herausgeber R. Freundorfer,

reiner.freundorfer@farchet.de