Holland 2019

Nunspeet

Wir sind umgezogen. Im Internet haben wir einen schönen Stellplatz bei Nunspeet gefunden. Von hier aus sind es ca. 14 km mit dem Rad nach Harderwick, einer alten Hafenstadt mit einem weitbekannten Delfinarium. Das wollen wir morgen besuchen. Auf dem Weg zum Stellplatz haben wir uns noch Elburg angeschaut, eine alte Hansestadt. Hier hatten wir wieder den schönen Effekt, dass wir, kaum von der Tourimeile abgebogen, das alte und echte, wunderschöne Elburg sahen. Die Stadt ist streng schachbrettartig angelegt. Klingt auf Anhieb langweilig, ist es aber nicht. Durch die Vielfalt der Häuser und Gassen ist es sehr lebendig.

Letzter Update: 13.07.2019
 


Grundriss der Stadt
     

Von oben

Super Band
     
   
     
                   

Dies ist eine private Internetseite. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, zu denen weiterführende Links führen.

Diese Seite und deren Unterseiten erheben keinerlei Daten.

Impressum: Herausgeber R. Freundorfer,

reiner.freundorfer@farchet.de