Holland 2019

Nationalpark Veluwezoom

Weiter gings nach Loenen. ein Ort an der Schwelle zum nächsten Nationalpark ganz in der Nähe des ersten. Schöner Campingplatz, tolle Sanitäranlagen. Der Besitzer wies uns ein. Nachdem wir alle Regeln erklärt bekamen dachten wir, die deutsche Gründlichkeit ist eigentlich ein Sauhaufen. Z.B. wurden wir darauf hingewiesen, dass unser WOMO nicht paralell zu der vom Campingplatz ausgelegten Matte stehe! Na ja.....  Heute sind wir gegen 11:30 zu einer Tour in den Park aufgebrochen, haben aber nach 20 km wieder umgedreht, da ein Gewitter heraufzog. Auf dem Rückweg hat es uns auch sauber erwischt, wir waren pitschnass, schafften es aber gerade noch vor einem richtigen Wolkenbruch zum WOMO. Auf dieser Tour haben wir den Höhenrekord gebrochen, sind wir doch von 24 m Meereshöhe auf 97m geklettert. Mal sehen, was das Wetter morgen bringt, wahrscheinlich brechen wir auf Richtung Elburg.

Letzter Update: 12.07.2019
 

     
     
 
   
                   

Dies ist eine private Internetseite. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, zu denen weiterführende Links führen.

Diese Seite und deren Unterseiten erheben keinerlei Daten.

Impressum: Herausgeber R. Freundorfer,

reiner.freundorfer@farchet.de