Holland 2019

Altenau

Samstag 29.06.2019. Nach einer herrlich kühlen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück starten wir zu unserem nächsten Stop, dem Stellplatz am alten Waldbahnhof in Altenau. Leider hat sich der Platz seit 2016 (da waren wir schon mal da)mittlerweile herumgesprochen und war ganz schön voll. Wir fanden aber noch ein schönes Plätzchen, auch hier die Temperatur wieder erträglich, um 18:00 ca. 25 Grad. Auf der Herfahrt haben wir noch einen kurzen Stop in Clausthal-Zellerfeld eingelegt, einen kleinen Bummel gemacht und uns ein Eis gegönnt. Apropo Herfahrt: Jetzt wissen wir auch was Umleitungen sind. so ca. 6 sind wir gefahren.

Letzter Update: 29.06.2019
 

Die Kirche in Clausthal, eine der wenigen reinen Holzkirchen in Deutschland.    
   
     
     
     
     
                   

Dies ist eine private Internetseite. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, zu denen weiterführende Links führen.

Diese Seite und deren Unterseiten erheben keinerlei Daten.

Impressum: Herausgeber R. Freundorfer,

reiner.freundorfer@farchet.de