Holland 2019

Freitag 28.Juni 2019. Erste Aktion: Tina zum Bahnhof fahren und dann zu Fahrrad Oswald. An meinem E-Bike hatsich an der Displayaufnahem ein Kontakt verabschiedet. Passt ja super,schlecht geschlafen, das WOMO noch fertig packen und jetzt das. Zum Glück hatten die eine Displayaufnahme da und konnten sie tauschen, dauerte 2 Stunden. Ich also mit Taxi heim, fertig gepackt, mit WOMO zu Oswald, Radl aufgeladen und los gings nach Eching zum S-Bahnhof. Vom Trappentreutunnel bis Garching Stop and Go, prima. Trotzdem pünktlich angekommen, Tina eingeladen und los gings zum Stellplatz an der Therme in Bad Rodach. Der Autobahnring von Nürnberg Feucht bis Erlangen ist zu 80% Baustelle, war nicht so lustig. Wenn wir heimfahren, beginnen in Bayern die Ferien, da werden wir nicht diesen Weg nehmen, sondern wahrscheinlich die Rheintalautobahn oder durch Frankreich. Der Stellplatz ist schön, kühle 25 Grad.
 

 
Letzter Update: 29.06.2019
 

     
   
     
     
     
     
                   

Dies ist eine private Internetseite. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, zu denen weiterführende Links führen.

Diese Seite und deren Unterseiten erheben keinerlei Daten.

Impressum: Herausgeber R. Freundorfer,

reiner.freundorfer@farchet.de